WMF Professional bittet zu Tisch

Eine Porzellankollektion und ein Lifestyle-Sortiment für die komplette Gastronomie und Hotellerie: Bei der Entwicklung von WMF SYNERGY und WMF STLYE LIGHTS wurden die Ansprüche aktueller Restaurantkonzepte, verschiedene Anwendungsbereiche sowie heterogene Umgebungen in ihrer Gesamtheit betrachtet und in einem simulierten gastronomischen Alltag eingehend untersucht.

Dafür kreierte WMF Professional vier grundlegende Stile, aus denen sich sämtliche moderne Restauranttypen ableiten lassen. In diesen vier Aufbauten wurden verschiedene tagessituative Anwendungen vom Breakfast bis Fine Dining sowie diverse Abläufe für das Personal, vom Buffet bis zum Service, intensiv durchdacht und getestet.

Die vollendete Porzellankollektion WMF SYNERGY und das Lifestyle-Sortiment WMF STLYE LIGHTS vereinen nun Multifunktionalität und Flexibilität bei höchsten Qualitätsansprüchen und purer Ästhetik auf dem Tisch, für jeden Restaurantstil und jedes Ambiente. Das Beste für die Gastronomen und das Beste für den Gast.

5 Anwendungsgebiete

Blättern sie durch die Broschüre

SYNERGY & STYLE LIGHTS Broschüre


PDF Download